Start

Über uns

Aktuelles

unsere Hunde

Zucht

Galerie

Info

Ausbildung

Kontakt

Gästebuch

Links

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18.03.2021

Der D-Wurf feiert heute seinen 10. Geburtstag !

Ich wünsche Amy, Ziva, Dschinni, Diego, Arai, Murphy, Janosch und Donna einen ganz tollen Geburtstag mit ganz vielen Leckereien und Verwöhneinheiten - einmal das ganze Programm bitte ! Ganz besonders freut mich, dass alle Wurfgeschwister so alt werden dürfen - und das bis auf die Epilepsie und die ein oder andere Arthrose alle noch so fit sind. Donna und Mama Bluna schicken viele liebe feuchte Knutscher, beiden geht es gut.
Bleibt bitte alle noch ganz lange gesund .... ich freu mich jetzt schon riesig auf unser Wurftreffen!

 

 

 

 

28.12.2020

Die B-chen feiern ihren 14. Geburtstag !!!

14 ----- was ein Alter ...
Ich bin so glücklich, dass Bluna ihren 14. Geburtstag in so guter Verfassung feiern kann! Außer ihrer Taubheit, die ihr selber keine Probleme bereitet, und den altersbedingten Arthroseschüben haben wir hier immer noch einen lustigen Hund, der gerne spielt und uns vor Freude immer noch anspringen kann. Sie klaut gerne unsere Hausschuhe und verrät sich dann aber durch aufgeregtes Grunzen ... Bleib bitte noch lange bei uns !

Die schönsten Geburtstagsgrüße hat Bluna heute von ihrer Schwester Lilly (Barbie) als Video bekommen - es freut mich sehr, dass es auch Lilly noch so gut geht. Alles Liebe auch für Cara (Bounty)!

 

 

 

 

06.11.2020

Die C-chen haben Geburtstag !

Die Sonne lacht aus vollem Herzen und beschert uns einen wunderschönen Herbsttag. Ich wünsche allen meinen grau-weißen C-chen alles Liebe zum 12. Geburtstag und gaaaaanz viel Gesundheit ! Ihr macht sicherlich einen langen Spaziergang im Laubwald, bekommt eine leckere Geburtstagstorte - und wie so in manchen Familien üblich - ein tolles Geburtstagsständchen, viele Knuddeleien sowieso...
In dieser seltsamen Zeit wünsche ich nicht nur Euch, sondern auch Euren 2-Beinern: Bleibt gesund !

 

 

 

 

31.10.2020

Der letzte Rüde aus dem A-Wurf - der Max - feiert seinen 15. Geburtstag !!!

Da fehlen mir fast die Worte ----15!!!!! Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Methusalem !
Ursprünglich kam er als Asterix auf die Welt, als letzter Welpe von 6 Geschwistern, völlig unkompliziert und immer fröhlich - und so ist das geblieben. Er durfte in einer tollen Familie großwerden, hat den Auszug der Kinder hinter sich und genießt sein Rentnerdasein mit Kerstin und Detlef. Ich freue mich so, dass es ihm altersgemäß noch so gut geht - geniesst zusammen jeden Tag !

Vermutlich ist er das letzte A-chen, leider ist die Besitzerin einer Hündin nicht mehr auffindbar, aber sollte Angelina (Anna) noch leben, wünsche ich ihr von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag !

 

 

 

 

10.07.2020

† Alva (Arielle)

Die kleine Alva ist unerwartet und sehr schnell über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war immer ein kleiner Sonnenschein und unverkennbar eine echte Jamie-Tochter. Ich fühle so mit Euch, Rita, Bruno, Leonie und Elias ! Ihr seid meine “ersten” Welpenkäufer und ich bin froh, daß Alva bei Euch so ein tolles Leben führen durfte und wir über die ganzen Jahre in Verbindung geblieben sind ! Vielen Dank dafür...

 

 

 

 

12.04.2020

Jamie ...

... es sind schon 4 Jahre ohne Dich ... es schmerzt immer noch ... wir reden ganz oft von Dir ... Du warst einzigartig, Du bleibst unvergessen und wirst immer in unseren Herzen sein!

 

 

 

 

18.03.2020

Die D-chen feiern schon ihren 9. Geburtstag !

Dieses Jahr meint das Wetter es endlich ein mal gnädig mit den Geburtstagskindern und hat die Sonne kräftig scheinen lassen.

Ich wünsche allen meinen D-chen nur das Allerbeste zum Geburtstag, weiterhin ganz viel Gesundheit, tolle Leckereien, eine neues Spielzeug und viele Liebeleien. Lenkt bitte eure Herrchen und Frauchen ab, die vermutlich auf einmal viel mehr zu Hause sind als sonst ....... ! Dicken Knuddler (gut, daß Hunde sich nicht anstecken und wir wenigstens hier ungehemmt knuddeln dürfen) für Amy, Arai, Diego, Dschinni, Janosch, Murphy und Ziva von Mama Bluna, Schwester Donna und Geburtshelferin und Ziehmutter Anny !

 

 

 

 

12.03.2020

Jamie wäre 18 Jahre alt geworden...

Nichts ist unmöglich ....In Bamberg habe ich mal eine Labradorhündin getroffen, die damals 18 Jahre alt war. Nur für Labbikenner überhaupt als Labrador noch zu erkennen, war das ehemalige schwarze Fell doch zu über 50 % weiss - auch am Körper ! Ich habe mich spontan hingekniet und die Hündin freundlich angesprochen, die Rute propellerte vor Freude - das sind Erinnerungen, die man nie vergißt !

Noch immer denke ich jeden Tag an Dich, Jamie !

 

 

 

 

 

- Aktuelles -

    

 

- 2019 -

 

- 2018 -

 

- 2017 -

 

- 2016 -

 

- 2015 -

 

- 2014 -

 

- 2013 -

 

 

 

- 2012 -

 

- 2011 -

 

- 2010 -

 

- 2009 -

 

- 2008 -

 

 - 2007 -

 

- 2006 -

 

 

- nach oben -

 

 

 

 

 

Datenschutz

 

 

 

 

 

© seit 2005 Antje Wilms-Gülicher