Start

Über uns

Aktuelles

unsere Hunde

Zucht

Galerie

Info

Ausbildung

Kontakt

Gästebuch

Links

 

 

 

 

 

 

 

Archiv 2019

 

 

 

 

 

 

31.12.2019

silvester 2019

 

 

 

 

28.12.2019

Die B-chen feiern ihren 13. Geburtstag !

Lilly, Cara und mein Blunchen feiern heute schon ihren 13. Geburtstag ! Leider ohne ihre Geschwister Willy, Lotte, Barney und Lotta - wir denken fest an Euch ! Den drei Ladys wünsche ich eine Menge Spaß, viele “leckere” Geschenke und eine ordentliche Portion Knuddeleinheiten. Bluna hat zwar in den letzten Wochen viel von ihrem tatsächlichen Hörvermögen eingebüßt - sie ist fast taub - bisher kommen wir aber alle damit gut zurecht. Ansonsten ist sie noch sehr fit und kaspert immer noch jeden Tag herum - Herrchens Schuhe werden geklaut und nur wieder gegen ein Leckerchen abgegeben und mit ihrer Tochter Donna spielt sie auch noch täglich. Wir wissen das sehr zu schätzen und genießen jeden Tag mit unserem Blunchen -dem schwarzen Clown. 
Ich wünsche den beiden Schwestern Lilly und Cara auch noch ganz viele unbeschwerte Tage, viel Gesundheit und schicke von Bluna und Donna einen dicken Knutscher !

 

 

 

 

24.12.2019

xmas 2019

 

 

 

 

 

 

06.11.2019

Die C-chen werden 11 Jahre alt !

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei ... ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem 11. Geburtstag, meine C-chen Bruno, Camelot, Lea, Luna, Paula, Sammy und Snoop (und in Gedanken natürlich auch Hector und Amadeus)!
Rücken, Knie, Pfoten und Sprunggelenke - ja, Ihr seid Senioren und die Zipperlein zwicken - daher wünsche ich Euch ganz viel Gesundheit - noch vor einem randvoll gefüllten Napf voller Leckereien! Lasst Euch mit einer Massage nach einem schönen Spaziergang im Herbstwald verwöhnen und genießt die Zeit mit Euren zweibeinigen Rudeln ;-)

 

 

 

 

31.10.2019

Die A-chen feiern ihren 14. !!!!!! Geburtstag !!!!!

Das ist der absolute Wahnsinn - ich freue mich so sehr darüber !
Ich wünsche Euch den gigantischsten Geburtstag aller Zeiten - entsprechend altersangepasst ... aber wenn ich an die Fotos und Videos denke, die ich vor kurzem noch von Alva und Max bekommen habe, seid ihr absolut rüstige Rentner und deutlich fitter als der Kalender es vermuten läßt. Vielleicht sind es ja doch die guten Gene von Jamie - es ist eine Seltenheit, daß so viele Geschwister zusammen so alt werden ! Aladdin und Sammy schauen bestimmt von oben dem wilden Geburtstagstreiben zu - ich bin in Gedanken bei Euch und Euren Hundeeltern ...

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag, lasst Euch so richtig verwöhnen liebe Alva, Anna, July und kleiner Prinz Max ! Ich würde mich riesig über Geburtstagsfotos freuen ! Geniesst jeden Tag aufs Neue, ich wünsche Euch noch ganz viel Zeit zusammen mit Euren Familien !

 

 

 

 

14.06.2019

† Wilson (Beethoven)

Willi hat sich nach schwerer Krankheit im letzten Jahr wieder sehr gut erholt, aber vermutlich hat der Tumor damals bereits gestreut. Leider hat er den Kampf verloren, keine Therapie hat dauerhaft angeschlagen... Willi war in allen Lebenslagen tiefenentspannt, der perfekte Familienhund, es sei denn, eine Katze erschien auf der Bildfläche - aber das ist das Erbe seiner Mama Jamie ;-) .

Es tut mir so leid für Euch, Susanne, Leah und Jonah - fühlt Euch feste umarmt !

 

 

 

 

 

 

19.03.2019

† Amadeus (Capper)

Amadeus, der schmusige Charmingboy musste heute über die Regenbogenbrücke gehen. Ich habe eine ganz besondere Erinnerung an ihn. Er kam er immer sofort zu mir, wenn ich in den Welpenauslauf kam, kuschelte sich an mich, seufzte tief und legte sich auf meine Schuhe oder unter meinen Hocker und schlief. Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch, Monika und Uli !

 

 

 

18.03.2019

Die D-chen feiern ihren 8. Geburtstag !

Genau wie an Donna´s 7. Geburtstag war heute morgen die Welt “verzuckert” und wir konnten sehen, wer schon alles vor uns unterwegs war - es war schon jede Menge Getier unterwegs !

Ich wünsche allen meinen D-chen einen wunderbaren Tag, ganz viel Gesundheit, einen gutgefüllten Napf und jede Menge Spaß mit ihren Familien und den zugehörigen 4-Beinern ! Dicken Knutscher für Amy, Arai, Diego, Dschinni, Janosch, Murphy und Ziva - lasst euch ordentlich feiern !

Mama Bluna gibt hier immer noch den Ton an und lässt euch schlabberherzlich grüßen !

 

 

12.03.2019

Jamie wäre 17 Jahre alt geworden...

noch immer ist das Datum aktuell ... noch immer schmerzt es ... meine Maus bleibt unvergessen!

 

 

 

 

 

- Aktuelles -

    

 

- 2019 -

 

- 2018 -

 

- 2017 -

 

- 2016 -

 

- 2015 -

 

- 2014 -

 

- 2013 -

 

 

 

- 2012 -

 

- 2011 -

 

- 2010 -

 

- 2009 -

 

- 2008 -

 

 - 2007 -

 

- 2006 -

 

 

- nach oben -

 

 

 

 

 

Datenschutz

 

 

 

 

 

© seit 2005 Antje Wilms-Gülicher