Start

Über uns

Aktuelles

unsere Hunde

Zucht

Galerie

Info

Ausbildung

Kontakt

Gästebuch

Links

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Welpentreffen C-Wurf

 

 

 

 

 

 

 

 

C Wurf of Anny's Labs Welpentreffen

 

C Wurf of Anny's Labs Welpentreffen

Susanne & Luisa mit Camelot (Camillo)

 

Dagmar & Sarah mit Cinderella (Luna)
und Claudine & Carla mit Campino (Bruno)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

C Wurf of Anny's Labs Welpentreffen

 

C Wurf of Anny's Labs Welpentreffen

Beate mit Caruso (Hector)

 

  Judica mit Casimir (Snoop)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

C Wurf of Anny's Labs Welpentreffen

 

C Wurf of Anny's Labs Welpentreffen

Alex mit Caspar (Sammy)

 

Martha mit Cosima (Paula)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

C Wurf of Anny's Labs Welpentreffen

Capper (Cartouche)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

C Wurf of Anny's Labs Welpentreffen

 

 

 

Am 20.06.2009 kamen 8 der 9 C-chen meiner Einladung zum Wurftreffen nach. Leider konnte Cassandra mit ihrer Besitzerin aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen - aber wir holen das nach, Kirsten !
 
Erst gab es eine Trainingseinheit, u.a. zu Leinenführigkeit unter Ablenkung (die Hunde mußten einen Parcours durch Rinderohren laufen). Leider hat der Wettergott nicht wirklich mitgespielt, so daß wir aufgrund des Regens kaum Fotos machen konnten und den gemütlichen Teil nach innen verlagert haben. Es gab regen Austausch über die "inzwischen gar nicht mehr so Kleinen" und wir hatten viel Spaß.
 
Gaby Greese, die Besitzerin von Paul (Poolstead Present Day) stieß ebenfalls zu uns und begutachtete die Nachzucht und war begeistert von der Gleichmäßigkeit der Wurfgeschwister. Leider konnte sie Paul nicht mitbringen und wir mußten die geplanten Familienfotos ohne gelben Farbklecks schießen ;-(
 
Ein Dank geht an alle meine Welpenkäufer aus dem C-Wurf : ihr seid sehr engagiert in der Hundeausbildung und ich bin froh, daß ich Euch ein C-chen anvertraut habe !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- nach oben -

 

 

 

 

 

Datenschutz

 

 

 

 

 

© seit 2005 Antje Wilms-Gülicher