Start

Über uns

Aktuelles

unsere Hunde

Zucht

Galerie

Info

Ausbildung

Kontakt

Gästebuch

Links

 

 

 

 

 

 

 

2017

 

 

 

 

 

 

 

 

28.12.2017

Bluna und ihre Geschwister feiern ihren 11. Geburtstag!

11 Jahre jung, fit und fröhlich - Morgenspaziergang in frischem Pulverschnee - so begann zumindest für Bluna der Tag - nach einer extra Ration Leberwurst zum Frühstück und einem neuen Spielzeug - war ihr Geburtstag perfekt.
Den Geschwistern Cara, Lilly, Lotte und Wilson wünsche ich einen ebenso “perfekten” Geburtstag und ganz viel Gesundheit !

Klaus und Insa mit Barney und Pizzi mit Lotta drücke ich ganz fest in Gedanken an Eure tollen Hunde !

 

 

 

 

06.11.2017

Die C-chen haben Geburtstag

und werden schon 9 Jahre alt ! Ich wünsche Lea, Luna, Paula, Amadeus, Bruno, Camillo, Sammy und Snoop einen ganz tollen Geburtstag mit vielen Überraschungen ! Lasst Euch verwöhnen und geniesst die Extra-Streicheleinheiten und Leckereien. Halbschwester Bluna und Nichte Donna schicken liebe Grüße und ich drücke ganz fest Beate, Jens und Luca...

 

 

 

 

31.10.2017

Meine A-chen feiern ihren 12. Geburtstag !

12 Jahre schon ..., wenn ich in Eure ergrauten Gesichter schaue, weiß ich, wo die Zeit geblieben ist ...
In diesem Sinne gratuliere ich Euch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Euch noch eine gute, lange Zeit in Euren Familien, ganz viel Gesundheit (der ein oder andere hat ja schon seinen eigenen Physiotherapeuten ;-) ) und besonders leckere Sachen zu Eurem heutigen Ehrentag - für Euch wurde sogar extra ein Feiertag verordnet, so dass Ihr rundum verwöhnt werden könnt ;-))
Anke und Achim, ich denke fest an Euch!

 

 

 

 

11.09.2017

† Hector

Nach sehr kurzer, heftiger Krankheit musste Hector, Caruso of Anny’s Labs bereits im Alter von 8 Jahren erlöst werden. Er hatte einen agressiven Milztumor und bereits multiple Veränderungen an anderen Organen. Symptome hat er erst sehr spät gezeigt - unser harten Labbis ! - sie stecken eine Menge weg...
Ich bin immer noch geschockt von der Nachricht - er war doch noch so jung...
Beate, Jens und Luca, ich bin in Gedanken bei Euch - Hector hatte ein tolles Leben bei Euch !

 

 

 

 

15.05.2017

† Emma

Emma, das Methusalem-Ömchen von meiner Freundin Claudia und Halbschwester von Jamie (die beiden haben den gleichen Vater) musste mit über 15,5 Jahren erlöst werden. Bis zuletzt war ihr Geist wach, aber der Körper verweigerte nach und nach seinen Dienst. Claudia, ich kann gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst - unsere starken Mädels hinterlassen eine große Lücke!

 

 

 

 

03.05.2017

† Barney

Viel zu früh und absolut überraschend hat Barney of Anny’s Labs im Schlaf seine letzte Reise angetreten. Er durfte nur 10 Jahre alt werden, ich hätte Euch, Klaus und Insa, noch viele schöne Jahre mit ihm gegönnt ! Ich bin mir sicher, Barney hat schon seine Schwester Black Beauty gefunden und macht mit ihr die Gegend unsicher. Fühlt Euch gedrückt!

 

 

 

 

18.03.2017

Donna und die D-chen feiern schon ihren 6. Geburtstag !

Donna hat schon wieder Geburtstag.... die Zeit rast, die grauen Haare an der Schnute werden immer mehr.... Hilfe, 6 Jahre ist es schon her, daß ihr geboren wurdet - unfassbar, ich kann mich noch an jedes Detail erinnern, als ob das erst gestern gewesen wäre ! Ganz liebe Geburtstagsgrüße an alle D-chen und weiterhin viel Gesundheit wünsche ich Euch von ganzem Herzen. Mama Bluna und Schwester Donna schicken - passend zum Wetter - feuchte Küsschen !

 

 

 

 

17.03.2017

† Aladdin ...

Völlig unerwartet hat Aladdin of Anny’s Labs seine letzte Reise angetreten. Er war für seine 11,5 Jahre noch topfit und hat innerhalb von 2 Tagen mit akutem Krankheitsverlauf komplett abgebaut. Anke, Achim, Ihr habt alles für ihn getan ! Ich bin in Gedanken bei Euch. Aladdin, sicherlich spielst Du jetzt den ganzen Tag mit Deiner Mama Jamie an einem schönen Ort!
 

 

 

 

 

12.03.2017

Josy feiert ihren 15. Geburtstag !

Jamies Schwester Josy feiert ihren 15. Geburtstag ! Ich freue mich so riesig mit den lieben Besitzern Gabi und Claus und Rudelmitglied Apollo und wünsche noch ganz viele unbeschwerte Tage zusammen ! Das Josy ihren 15. Geburtstag erleben darf, macht es für mich viel leichter, den ersten Geburtstag ohne Jamie zu überstehen. Meine kleine Maus - ich denke so oft an Dich !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- Aktuelles -

 

 

    

 

 

 

- 2016 -

 

- 2015 -

 

- 2014 -

 

- 2013 -

 

 

 

 

- 2012 -

 

- 2011 -

 

- 2010 -

 

- 2009 -

 

- 2008 -

 

 - 2007 -

 

- 2006 -

 

 

 

 

- nach oben -